Mädchen und Frauen im Iran

Senioren um die Welt

In keinem Land wurden wir so offen und so herzlich empfangen wie im Iran, ganz besonders von den iranischen Mädchen und Frauen. Alle wollten wissen woher wir kämen und ob uns ihr Land gefallen würde, und wir wurden immer wieder eingeladen. Im Iran haben wir sehr liebenswerte und warmherzige Menschen kennengelernt, deshalb fiel uns der Abschied vor allem von den Menschen dort sehr schwer. Aber wir hatten ihnen versprochen, bald wiederzukommen.


View original post 58 more words

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.