Alltagsszenen im Iran

Senioren um die Welt

“Welcome to Iran” ! Mit solch einer Begrüßung hatten wir nicht gerechnet, als wir vor zwei Jahren den Iran besuchten. Egal wo wir hinkamen, überall wurden wir mit einer großen Warmherzigkeit, Gastfreundschaft und Neugier empfangen, wie wir uns das vorher nicht vorstellen konnten. Wir hatten die Reise wegen der grandiosen Kunstschätze, der Gartenkunst und vielfältigen Landschaft angetreten, und als wir zurückkamen, waren wir so überwältigt von dem Land, der Kultur und vor allem von den Menschen, dass wir am liebsten sofort wieder zurückgekehrt wären. Mit den folgenden Bildern kann ich nur einen kleinen Eindruck vom Alltagsleben der Menschen im Iran geben.


View original post 714 more words

2 thoughts on “Alltagsszenen im Iran”

Comments are closed.