Amerika von oben

Google translation of second paragraph: “A few years ago, when my girlfriend visited Buenos Aires for the last time, I was able to make my dream come true and fly to Patagonia with my husband. The airport had now been built and the regional airlines were competing on low prices. Fortunately, the really impressive glacier world still existed.” good story and wonderful photographs.

Senioren um die Welt

Vor vielen Jahren zeigte mir meine Freundin in Buenos Aires einen Bildband mit wunderschönen Fotos von der Gletscherwelt im Süden Argentiniens. Sie riet mir, so bald wie möglich dorthin zu fahren, da die Gletscher wahrscheinlich durch die zunehmende Klimaerwärmung bald abschmelzen würden. Damals gab es dort noch nicht den regionalen Flughafen, eine Fahrt über Land mit dem Bus wäre sehr langwierig und zeitaufwändig gewesen, deshalb gab ich den Plan auf, in den Süden zu fahren.


View original post 1,389 more words